Ankommen und runterkommen

Eine Reisestrecke von ca. 2,5 Stunden kann gut mit einem kleinen Säugling bewerkstelligt werden. Die meiste Zeit schlief Finja sowieso und zum stillen hielten wir kurz rechts an. Unser Ferienhaus lag in der Nähe von Mommark in Südostjütland, gleich hinter Sonderborg.
Als wir mit dem Auto die Auffahrt zu unserem Domizil entlang fuhren, fiel von mir auf einmal die Anspannung und der ganze Stress der letzten Wochen ab. Die nächsten sieben Tage verbrachten wir einen himmlischen Urlaub in Dänemark. Es war genau das, was wir alle gebraucht hatten. Eine bessere Entscheidung hätten wir nicht treffen können und seitdem fahren wir jedes Jahr wieder nach Dänemark und verbringen dort einen tollen Urlaub. Jährlich grüßt das Murmeltier...

6.9.12 15:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen